Extrem-Shopping.

15 verschiedene Autoren, 15 Großstadtgeschichten, meine heißt "Extrem-Shopping", und spielt in Frankfurt. Hier dreht sich alles um Dennis, der an einem Samstag in Frankfurt einkaufen geht und dabei mit drei verschiedenen Gruppen aneinander rasselt, was besonders seiner Nase nicht unbedingt gut tut. Das Besondere: Ein Teil der Geschichte spielt im Comica-Comicshop, in dem ich bis 2005 auch gearbeitet habe.

Eine tolle Idee.

35 Gute-Nacht-Geschichten von verschiedenen namhaften Autoren - und eine von mir.

Engel haben keine Handys.

11 Stories verschiedener Autoren rund um das Thema Engel. 

Backsteinrot.

Liebesgeschichten und Songtexte von verschiedenen Autoren und deutschen Bands. Meine Geschichte heißt "Backsteinrot" und stammt aus "König für einen Sommer". Nichts neues also, trotzdem schön.

Aus dem Leben.

"Dreizehn herausragende Stimmen der aktuellen deutschsprachigen Jugendliteraturszene, die sich mit packenden Originalbeiträgen zu Wort melden." So steht's auf dem Buch. Meine Geschichte "Aus dem Leben" ist ein Auszug aus einem Roman, den ich irgendwann mal fertig schreiben werde.

Abgefüllt.

16 Stories zum Thema Nr.1 - eine davon ist von mir, heißt "Abgefüllt" und dreht sich um einen Jungen, der zu viele Pornos geguckt hat.

Typisch deutsch.

Die Geschichten und Gedichte in diesem Buch erzählen vom Leben junger Menschen mit unterschiedlichen Wurzeln in Deutschland. Dabei geht es um das Gefühl, fremd oder anders zu sein, aber auch um das Ankommen und die lustigen Situationen, die entstehen, wenn verschiedene Kulturen aufeinander prallen. Meine Story gehört zu den lustigen und heißt "Typisch deutsch".

Der falsche Weg.

Geschichten voller Brüche, absonderlicher Wendungen und skurriler Figuren. Mal absurd, mal komisch, mal traurig und mal experimentell. Eigensinnig und hintersinnig. In meiner geht es um eine kleine alltägliche Entscheidung mit großen Auswirkungen.